Home Foren Ledger Wallet Einwandfreies Firmware-Upgrade

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #102179
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      nur um das mal zu sagen. Ich aktualisierte die Firmware und es ging einfach gut.

      Ich musste einige Apps manuell wieder auf dem Gerät installieren, aber bisher funktioniert alles einwandfrei. Ich weiß, es ist leicht, auf Dinge zu fixieren, wenn negative Erfahrungen berichtet werden – ich hielt auf die Aktualisierung der Firmware, aber ich dachte, es musste irgendwann getan werden und ich hatte andere positive Update-Erfahrungen gelesen.

    • #102180
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe mein System ebenfalls aktualisiert. Keine Probleme.

    • #102181
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Das dachte ich auch – alles schien in Ordnung zu sein, bis ich mich entschied, über das Algorand Governance-Programm abzustimmen, und dann stellte sich heraus, dass die Bluetooth-Verbindung nicht wie erwartet funktionierte. Ich habe alles ausprobiert, was mir einfiel, einschließlich der Schritt-für-Schritt-Anleitung von der Ledger-Website, und als nichts half, habe ich ein Support-Ticket eingereicht.

    • #102182
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ja, das habe ich neulich auch gemacht und zum Glück gab es keine Probleme. Kann nicht sagen, dass ich ein großer Fan des aktualisierten Passwort-Eingabebildschirms bin, obwohl.

    • #102183
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich persönlich freue mich über die positiven Erfahrungen. Ich habe im Moment aus Angst nicht aufgerüstet.

    • #102184
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      2.0 hat das Batterieproblem behoben, zuerst hat es sich abgeschaltet und ist in den Energiesparmodus gegangen, ich habe das ausgeschaltet und es funktioniert.

      Sie haben bereits ein neues Gerät verschickt, kurz bevor 2.0 herauskam …. Ja, es hat zehn Tage gedauert, bis sie auf meine zahlreichen E-Mails geantwortet haben, aber Hut ab vor ihnen.

      Sie sagten, sie würden mir ein Etikett schicken, aber das haben sie nie getan und jetzt habe ich zwei.

    • #102185
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe auf 2.0 geupdatet, es hat den Ersatz, den ich erhalten hatte, repariert und irgendwie auch mein ursprüngliches Hauptbuch repariert… das ist also großartig.

    • #102186
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hier gibt es keine Probleme. Apps neu installiert alle auf einmal. Musste Bluetooth neu synchronisieren, aber sonst keine Probleme.

    • #102187
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich aktualisiere meinen alten Nano X, kein Problem, so weit …. ABER !

      aber jetzt ist mein Nano X etwas langsamer und hinkt manchmal, vor dem 2.0 Update funktionierte er schneller …..

    • #102188
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe mein Gerät aufgerüstet und alle meine Probleme (Batterieproblem, Bluetooth-Verbindungsproblem) sind behoben👍

    • #102189
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Alle Leute, die keine Probleme haben, sind Sie auf Android *Samsung speziell* und sind in der Lage, Transaktionen auf allen Assets zu unterzeichnen? Meines bleibt nicht lange genug verbunden, um Transaktionen zu unterzeichnen. Danke!

    • #102190
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Das Gleiche, überhaupt keine Probleme. Musste die Kopplung für bluetooth zurücksetzen, das war das größte “Problem”, das ich hatte 😀

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.