Home Foren Ellipal Wallet ellipal Problem “unzureichendes Guthaben” aktualisiert

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von NeuFinance.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #753520
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Bei einigen von Ihnen tritt möglicherweise ein Fehler mit unzureichendem Guthaben auf, wenn Sie versuchen, mit der Smart Chain von bnb zu interagieren. Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt, hat ellipal mir zweimal mitgeteilt, dass das Problem darin besteht, dass mein bnb-Guthaben nicht ausreicht, um die Transaktion durchzuführen.

      Da ich in meinem Beitrag darauf hingewiesen habe, dass ich mehr als genug für die Transaktion hatte, wurde das Problem durch das letzte Update verursacht und nicht durch mein Guthaben. Kann ich das beweisen? Ja. Und wie? Nun, ich habe meine Wallet auf die Trust-Wallet übertragen und siehe da, der Vertrag funktionierte auf Anhieb ohne Probleme.

      Ellipal, Ihr miserabler Kundenservice und die schlechte Durchführung von Updates kosten Sie Kunden, ich bin sehr enttäuscht.

      Edit um hinzuzufügen – Ich konnte 4 Verträge initiieren und habe immer noch genug übrig. Ich habe nicht mehr in die Wallet transferiert, ich habe nur die Treuhand-Wallet benutzt.

    • #753521
      NeuFinance
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Trying to send BTC but says insufficient funds. This was my first test run with the device I received 0.002 BTC. Now I am trying to send the 0.002 BTC out, but it states I have insufficient funds.

      Please somebody help with this.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.