Home Foren Ellipal Wallet ellipal titan cold wallet lässt mich keine Münzen senden – schlägt immer wieder fehl.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1197581
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich verwende meinen ellipal titan.

      Ich habe von ETH cold wallet viele Münzen in der Vergangenheit übertragen.

      Gestern habe ich versucht, SNX etwa 400 USD wert zu übertragen,
      AAVE im Wert von etwa 400 USD und UMA im Wert von etwa 50 USD auf meine [crypto.com](http://crypto.com/) Wallet zu übertragen.

      Mit dem ERC20-Token-Adresse zur Verfügung gestellt, sie nicht zu übertragen – dies hielt nach mehreren Versuchen (ca. 10) passiert, habe ich auch versucht, ändern Gas Gebühr nach oben zu max und Trinkgeld für Bergmann erhöht und ich habe auch versucht, die Sendeaufträge in kleinere Beträge zu teilen.

      Andere Transaktionen gestern hatten kein Problem – ist etwas mit den SNX-, AAVE- und UMA-Wallets nicht in Ordnung, das mich daran hindert, diese aus der Ellipal Cold Wallet zu senden?

      Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich sie senden kann, ohne dass es immer wieder scheitert.
      immer wieder fehlschlägt. (Beachten Sie, dass bei einem Fehlschlag die Transaktion nicht in der Liste der fehlgeschlagenen
      Transaktionsliste?)

      Ich habe auch versucht, sie in USDT zu tauschen – aber Ihre Tauschfunktion erlaubt es mir nicht
      AAVE, SNX oder UMA zu tauschen? warum ist das so?

      Wenn Sie mir sagen können, wie ich diese Münzen von meiner ETH-Wallet auf Ellipal erfolgreich senden kann, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.