Home Foren Ellipal Wallet Email Support antwortet nicht und Ist der Akku meines Ellipal Titan ausschussware?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #132876
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe vor 1-2 Wochen ein Ellipal Titan bestellt und bei ankunft bemerkt, dass der Akku sich ziemlich schnell entlädt, auch habe ich die angegebenen 259h im Standby modus getestet. Nicht einmal 100h im Standby Modus hat mein Ellipal gehalt, was ich auch dem Support per Email mitgeteilt habe. Leider habe ich bisher immer noch keine Antwort erhalten…

      1. Mein Ellipal akku schon kaputt gekommen oder ist das normal?

      2. Muss man für den Email-Support immer 2 Wochen aufwärts warten bis man eine Antwort erhält?

    • #132877
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ja, Customer Support ist normalerweise langweilige, aber 2 Woche ist ein bisschen lange.

      /u/Ellipal_Official please help this person. the battery on his Ellipal does not stay charged and he hasn’t gotten a reply in about 2 weeks.

    • #132878
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      ELLIPAL Customer service is bullshit

    • #132879
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Die Akkuladung verringert sich auch bei mir auffällig schnell.

      Habe wegen einem anderen Problem Kontakt zum Support gesucht und bin gespannt wie lange ich auf Antwort warten muss.

    • #132880
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Habe Antwort innerhalb von 24 Stunden erhalten. War im Spam-Ordner gelandet.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.