Home Foren Ellipal Wallet Endlich ‘Erfolgreich aktualisiert’

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Fit_Butterscotch5548.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1058879
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Etwas, das für Sie nicht sinnvoll ist.
      Aber ich werde Ihnen sagen, was ich wirklich von Anfang an getan habe, bis es aktualisiert wurde.

      ***Gerätemodell: EC02 (Farbe: gold)***

      ***Meine vorherige Firmware-Version : v3.1.0***
      dann konnte ich überhaupt nicht mehr aktualisieren.

      ​

      Unitl Ellipal unterstützt matic, avax : v3.5.0 ; Ja, ich möchte diese Version aktualisieren.

      Ich versuche Update-Firmware wieder mit alten Adapter & frei sdcard 16gb (in der Box enthalten, während ich gekauft)

      **\[free sdcard 16gb\]**

      1. Ich folge der ‘Update-Anleitung’ Schritt für Schritt
      2. >!x% it’s fail!<
      3. wiederholen
      4. wenn ich nach dem Einschalten des Geräts auf die Aktualisierungsschaltfläche klicke => ‘Die Aktualisierungsdatei wurde nicht gefunden’. Obwohl Sie gerade gegründet
      5. ok ich schalte nicht wieder ein. Ich klicke einfach wieder auf Update, dann wird es gefunden !? ??
      6. >!x% update fail!<

      Ich ging, um eine neue sdcard 32gb kaufen

      **\[new sdcard 32gb\]**

      1. Ich folge der ‘Update-Anleitung’ Schritt für Schritt
      2. >!x% it’s fail!<
      3. Ich habe die Formatierung der SD-Karte von macOS auf Windows geändert
      4. Ich versuche FAT32 neu zu formatieren; 16kb ,32kb ,64kb
      5. Alle von ihnen >!x% es ist fehlgeschlagen!<
      6. Ich tue es wieder und wieder (mehr als 30 Mal)
      7. abschließend schalte ich das native Antivirusprogramm in Windows aus und lade die Firmware v3.5.0 erneut herunter
      8. Formatieren Sie eine neue SD-Karte 32gb (FAT32 | 16kb | nicht schnelles Format)
      9. Ich folge wieder der Anleitung
      10. >!x% F A I L !!!!<
      11. Klicken Sie erneut auf Update (nicht erneut einschalten, sondern einfach erneut auf Update klicken)
      12. >!100% Schaltfläche “Aktualisieren” anzeigen, dann auf die Aktualisierung warten und das Gerät automatisch neu starten v3.1.0 -> v3.5.0 ENDE!<

      Ich weiß nicht, wie es wirklich funktioniert.

      **Schlussfolgerung:**

      1. folgen Sie dem ‘Update Guide’
      2. Beten Sie, dass Ihnen jemand oder etwas hilft
      3. wenn es nicht klappt, klicken Sie einfach wieder auf “Update” und zurück zu 2.

      Viel Glück!

    • #1058880
      Fit_Butterscotch5548
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      clearly your antivirus was the issue many people have had to turn it off before downloading / copying since most antivirus check the inner files and this may change the checksum of the original zip

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.