Home Foren KeepKey Erhalte ich alle meine BTC und BTH, wenn ich meine Multibit HD Wallet in KeepKey wiederherstelle?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #793589
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe derzeit Bitcoins auf Multibit HD, und zwar schon seit vor der Abspaltung. Da Multibit kein BTH unterstützt, zeigt mein Kontostand nur BTC an. Meine Frage ist, was passiert, wenn ich mein Wallet an einem Ort wiederherstelle, der sowohl BTC als auch BTH unterstützt, z. B. KeepKey? Werden dann automatisch beide Währungen wiederhergestellt?

      In anderen Anleitungen wird empfohlen, die BTC an eine andere Wallet zu senden und dann die ursprüngliche Wallet von einem Seed auf einer BTH-Wallet wiederherzustellen. Dann senden Sie das BTH an eine sichere Wallet. Aber kann ich das nicht alles überspringen, wenn ich meine Wallet auf einem Gerät wiederherstelle, das beide Münzen akzeptiert?

      Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    • #793590
      xk1ibur
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you manage to restore the Multibit seed in your Keepkey, using the Keepkey RC (beta) app in Chrome, it will *surely* recognize your BTCs and the corresponding BCHs, without having to transfer your BTCs previously and without having to move the BCHs later, avoiding fees and delays.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.