Home Foren KeepKey Erklären Sie mir, wie ich auf meine Kryptowährung auf Ihrem KeepKey post Shapeshift zugreifen kann, so wie ich ein Kind bin

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53201
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich besitze einen KeepKey und habe die Ankündigung über die Abschaffung von Shapeshift gesehen (das habe ich richtig gelesen, oder?). Einfach gesagt, ich möchte mit meinem KeepKey auf meine Kryptowährungen zugreifen. Wie kann ich das tun, wenn es scheint, dass Shapeshift verschwindet?

      Sagen wir, ich schließe meinen KeepKey an meinen Mac an, dann bekomme ich die Benachrichtigung, dass er verbunden ist (mit dem Hinweis: Besuchen Sie beta.shapeshift., blah blah blah). Vorher wurde die KeepKey-Benutzeroberfläche verwendet, bevor Shapeshift sie gekauft hat. Und was nun?

      Bitte halten Sie es einfach. Tun Sie so, als würden Sie es einem 8-Jährigen erklären. Und für den Rest von euch Schlaumeiern da draußen: Bitte fangt nicht an mit “Ich könnte es so programmieren, oder ihr könnt es so hacken”. Oder wechselt gleich zu Trezor, Nano oder “was auch immer gerade in Mode ist”.

      Einfach bitte.

      Danke

    • #53202
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nun, abgesehen von der Wahrheit oder Unwahrheit, dass irgendetwas bald verschwinden wird, ist es unvermeidlich, dass Sie nicht auf die Shiftcrypto-Plattform zugreifen können, Ihr Keepkey könnte kaputt gehen und Sie könnten nicht in der Lage sein, einen neuen zu bekommen oder nicht schnell genug oder was auch immer.

      Im Allgemeinen gibt es jedoch 2 Möglichkeiten, wie Sie auf Ihre Münzen zugreifen können:

      1) Wenn nur die Shift-Plattform ausfällt, gibt es je nach Münzen, die Sie verwenden, Drittanbieter-Wallets, die Sie einfach mit Ihrem Keepkey verknüpfen können, wie Electrum oder My Ether Wallet.

      2) für den Fall, dass Ihr Keepkey kaputt geht oder was auch immer, können Sie den 12-24-Wort-Wiederherstellungs-Seed verwenden, den Sie mit jeder BIP39-kompatiblen Hardware- oder Software-Wallet aufgrund eines Prozesses wie der Schlüsselableitung aufgeschrieben haben.

      Ähnlich wie bei 1+2=3 ergibt dein Seed (und Passphrase, falls verwendet) plus ein “Ableitungspfad” (der standardisiert ist) deine Schlüssel und diese deine Adressen

    • #53203
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Keines der ShapeShift-Produkte wird aufgegeben. ShapeShift ändert lediglich seine Unternehmensstruktur von zentral auf dezentral.

      Hier sind weitere Details von unserem CEO Erik: https://erikvoorhees.medium.com/shapeshift-is-decentralizing-639bb4c82fc8

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.