Home Foren Ledger Wallet fehlende 1,4k$ (0,0367 BTC)

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von AXIETwixie.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #778636
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Ich habe gerade meine Ledger Anfang dieses Monats, so dass ich irgendwie neu, es zu benutzen. Ich habe auch eine trezor aber so nicht ganz neu.

      Auf meinem Handy zeigte es an, dass ich weniger als das hatte, was ich auf meinem PC’s Ledger Live sah. Also habe ich versucht, den Cache auf dem Handy zu leeren, aber das hat nichts gebracht. Also ging ich zum PC und löschte den Cache und es wurde mit dem Handy-Guthaben synchronisiert, was bedeutet, dass ich 1,4k verloren habe (ich hatte vorher die BTC-Differenz berechnet, damit ich den genauen fehlenden Betrag kenne).

      Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist, die 1,4k waren nur ein kleiner Teil meines Geldes und ich sehe keine unautorisierten Transaktionen.

      Hat jemand eine Ahnung, was passiert ist und was ich tun kann?

      Bearbeiten: gerade daran erinnert, ich könnte eine andere Adresse von Ledger Live generiert haben und verwendet es ein paar Mal (könnte nicht überprüft worden sein).

    • #778637
      Knurlinger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Looking at other posts, ledger live is broken in multiple ways currently

    • #778638
      ezz8o8
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I remember when you could mine that amount in a single day. Good times

    • #778639
      ATXJayhawk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Check your btc address onchain

    • #778640
      tookdrums
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Clear the cache

    • #778641
      AbbreviationsTime921
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Clear the cache, it should be synced to the updated balance, if it persist log a support, they should have it fixed

    • #778642
      hscheida
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I would suggest to reset ledger live on pc, I had similar issues and clearing cache didn’t help. If funds are available on blockchain you have nothing to worry about.

      Reset and connect ledger again.

    • #778643
      AXIETwixie
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, We might need to ask you for more information specific to your case. Please submit a request with the “Help” button on this page – https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4423020306705-Contact-Us?support=true and share your case number here so that we can quickly take a closer look at your case. Thanks in advance.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.