Home Foren Ellipal Wallet Fehler beim Versuch, Krypto zu senden

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #112851
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich weiß, dass diese Frage schon mehrmals gestellt wurde, aber ich habe etwa 150 USD an btc in meiner Ellipal-Wallet und ich habe versucht, etwa 10USD zu senden. Es gab mir eine “Geben Sie einen korrekten Betrag” Fehler. Am Ende musste ich meine Transaktion über ein anderes Wallet abwickeln.

      Habe ich gerade 150 Dollar für dieses Ding verschwendet?

    • #112852
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      10 usd in btc? Das ist 0,00013 Ich denke, Sie würden am Ende mehr als das in Gas ausgeben Ich habe keinen Austausch oder App gesehen, die unter 0,001 gehen würde

      Zum Beispiel gibt Trust Wallet eine sehr gute Erklärung, wenn man versucht, Staub zu senden, wird es als Staub betrachtet, weil es so niedrig ist, dass das dafür ausgegebene Gas mehr als die Hälfte dessen ist, was gesendet wird

    • #112853
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Es gibt einen Mindestbetrag für jede zu versendende Münze, er steht unter dem Feld, in das Sie den zu versendenden Betrag eintragen.

      Dies ist zu verhindern, nutzlos Transaktionen / verschwenden Gebühren senden unbedeutende Mengen an Geld.

      In diesem Fall sind 10usd im Wert von BTC nicht genug, um eine Transaktion von Ellipal zu stören.

      Sie können nicht einmal auf Börsen 10usd Wert von BTC kaufen.

      Es gibt einen Mindestbetrag für jede zu versendende Münze, er steht unter dem Feld, in das Sie den zu versendenden Betrag eintragen.

      Dies ist zu verhindern, nutzlos Transaktionen / verschwenden Gebühren senden unbedeutende Mengen an Geld.

      In diesem Fall sind 10usd im Wert von BTC nicht genug, um eine Transaktion von Ellipal zu stören.

      Sie können nicht einmal auf Börsen 10usd Wert von BTC kaufen.

    • #112854
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ja, diese Software für die Brieftasche ist schlecht.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.