Frage zur Sicherheit

Home Foren Ledger Wallet Frage zur Sicherheit

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 4 Monaten von Jim-Helpert aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo, ich bin aus Argentinien und ich kaufe ein Ledger Nano S von der offiziellen Website. Ich habe eine Frage über die Sicherheit des Ledger, zum Beispiel und nur ist ein Beispiel, jemand der Aduana oder der Kurier öffnen Sie die Box und kopieren Sie die Erholung Blatt (ich weiß nicht, was Inhalt ist in diesem Feld), dann meine Mittel gestohlen werden können? Ich meine, welche Phrasen oder welches Passwort braucht eine andere Person, um meine Kryptos zu stehlen? Oder muss ich den Ledger anschließen und aktivieren und ein neues Passwort oder eine neue Phrase einrichten? Ich bin ein bisschen besorgt über das und ich weiß nicht, wie funktioniert die Sicherheit des Ledger Nano S… Danke und sorry für mein Englisch

VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down

The recovery sheet should be blank when you receive the device. The device generates a fresh random seed phrase when you first set it up, which you record yourself.

Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down

Hey there, you can always refer to this regarding checking device genuinity! https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4404389367057-Is-my-Ledger-device-genuine-?support=true

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.