Home Foren Ledger Wallet Frage zur Übertragung einer kompromittierten MetaMask an Ledger

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von tcurocket.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1978617
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Vor ein paar Monaten wurde eine der NFT’s, die ich besaß, gestohlen. Ich habe Revoke.cash benutzt und habe seitdem die Wallet benutzt, um Degen-Projekte zu prägen, aber vor kurzem ist eines dieser Projekte im Wert gestiegen, so dass ich einen Ledger gekauft habe und ich bin einfach neugierig, was der sicherste Weg ist, um meinen Wallet-Inhalt von der kompromittierten MetaMask auf den Ledger zu übertragen, übertrage ich einfach alles normal oder muss ich zusätzliche Schritte unternehmen, da alles von einer kompromittierten Wallet kommt? Danke

    • #1978618
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      > do I have to take extra steps since It’s all coming from a compromised wallet?

      nope. Just transfer to your ledger addresse(s).

    • #1978619
      CorneliusFudgem
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      just send the assets from the compromise metamask wallet to ur ledger’s accounts and you’ll be fine.

      once the assets are all sent out. just stop using the compromised metamask wallet and set up a new one! : )

    • #1978620
      RubberyTheology
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you want to transfer from the compromised wallet you would definitely get sweep of gas

    • #1978621
      tcurocket
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can send it to your ledger but first reset your new ledger phrase and get a new seed phrase and store 👍

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.