Home Foren KeepKey Geldmittel aus meiner KeepKey-Geldbörse gestohlen

• Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von tgejesse.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Heute habe ich zwei Bitcoin-Transaktionen gesendet. Beide waren kleine Transaktionen. Die Gelder wurden korrekt aus meiner Wallet entfernt.

Ein paar Stunden später bemerkte ich, dass zusätzlich 1 btc ($5500) aus meiner Wallet entfernt wurde. Irgendetwas fügte eine zweite Adresse zum Transaktionsprotokoll hinzu. Es sind 2 Adressen für diese beiden Transaktionen aufgeführt.

Es sieht nach einem ernsthaften Sicherheitsproblem mit KeepKey aus. Ich bin jetzt etwa 5500 Dollar los, die aus meiner Wallet genommen wurden.

[deleted]
      Gast
      Up
      Down

[deleted]

keepkeyKiara
      Gast
      Up
      Down

If you aren’t able to get this figured out, please don’t hesitate to open a ticket.

The transaction you described sounds like it is your coins being moved to another address on your KeepKey (change). You’ll be able to locate the change address in your logs.

incomeclub
      Gast
      Up
      Down

I was able to get the lost funds back. I used the Electrum Software to connect to my KeepKey device and sent the max funds to my uphold account. It found all of the missing funds. It seemed somehow the excess funds were sent back to me where the KeepKey APP couldn’t access it. I can now move them back from my uphold account back to my KeepKey.

tgejesse
      Gast
      Up
      Down

The keepkey sweeps the coins to a new address. Be more specific with transaction id’s

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.