Home Foren KeepKey Gibt es eine Möglichkeit, den Gegenwert zu sehen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von KeepKeyMolly.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #844458
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe gerade einen Keepkey und ein Ledger… Ich versuche zu sehen, welche ich mehr bevorzuge. Eine Sache, die ich im Moment bei keepkey nicht finden kann, ist ein USD-Gegenwert. Ist das möglich? Das ist ziemlich wichtig für mich, da ich nicht herausfinden kann, wie viel ich habe und immer in meinem Kopf schätzen oder einen Umrechner benutzen muss, um es herauszufinden….

      Ich mag die zentrale Anlaufstelle für alle Währungen und hasse es, dass man mit dem Nano ständig zwischen den Apps auf dem Gerät wechseln muss, aber wenigstens sagt es mir, wie viel ich in USD habe lol.

      Es scheint auch, dass ich über die GUI hinausgehen muss, um mein xpb zu bekommen.

      Hilfe?

    • #844459
      KeepKeyMolly
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      We hope to have a conversion tool on the device in the future but do not have one at this time. There are a lot of great apps and tools out there that can help with this until we are able to add this feature!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.