Home Foren Trezor Wallet Gibt es eine Möglichkeit, meine Seed-Phrase auf meinem Trezor One zu bestätigen?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von blaze1234.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #922709
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meine Trezor One vor etwa einem Jahr eingerichtet, und weil ich paranoid bin, habe ich mich gefragt, was passieren würde, wenn ich meine Trezor verliere oder sie kaputt geht oder was auch immer, und wenn ich eine neue bekomme und versuche, meine Geldbörse mit der Seed-Phrase zu importieren, habe ich eines der Wörter falsch geschrieben? Ich weiß, dass das sehr unwahrscheinlich ist, aber ist es möglich, in der Trezor-Suite zu überprüfen, ob ich die richtige Seed-Phrase habe? Ich will es natürlich nicht mit einer Online-Wallet versuchen und ich will nicht extra eine neue Trezor kaufen…

    • #922710
      TurbulentInternet
      Gast
    • #922712
      PutoPozo
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yes, on Trezor suite there is something called advanced recovery where you can simulate resorting your wallet all from the Trezor and without typing your seed anywhere. Just go to the device settings and click advanced recovery and follow the directions on your Trezor.

    • #922713
      blaze1234
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      That would be a huge security risk.

      Cryptosteel backup is the only way to go.

      Setup another wallet with a new SRP – including the passphrase – and transfer all your assets to that.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.