Home Foren Trezor Wallet Gibt es Leute, die Probleme bei der Behandlung von NFTs mit Trezor + Metamask im Polygonnetz haben?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von raymonddurk.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #923273
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich möchte mit dem Abbau meiner Sammlung im Opensea-Polygonnetz beginnen, aber ich habe gelesen, dass die Verwendung von Trezor + Metamask in Opensea nicht sehr gut funktioniert und Probleme verursachen kann. Wissen Sie, ob dieses Problem mit dem letzten Update gelöst wurde oder ist es einfach besser, ein Konto zu verwenden, das nicht mit Trezor verbunden ist?

    • #923274
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Metamask is releasing an update to fix this. It should be in their next update, the details are on the metamask github

    • #923275
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, Metamask has recently released a new version 10.10.2 where the EIP-712 signing for Trezor for implemented.

      You can get the new version from their GitHub: https://github.com/MetaMask/metamask-extension/releases

    • #923276
      raymonddurk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      That has not been solved. You’ll need to use a non Trezor wallet for that.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.