Home Foren Ellipal Wallet Große Sicherheitslücken?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #137655
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Vor etwa 1 Monat habe ich behauptet, Staking Atom und sie vor kurzem verschwunden.
      Ich verstehe nicht, was passiert ist, nur von einem Tag auf den anderen hatte ich sie nicht mehr, von der App in Ausgänge gibt es keine Aufzeichnung jeglicher Art, Überprüfung der Blockchain-Daten mein Konto hat alle Atome, sondern von der Ellipal sie nicht erscheinen alle, ich kann nicht alle von ihnen zu senden, aber wenn Sie sie alle zurück zu Staking hinzufügen.
      Ich habe den technischen Support über das Problem informiert, aber im Grunde war das einzige, was sie mir geantwortet haben:
      Hallo Herr,

      Wie in der Twitter-Nachricht geantwortet, werden wir das Problem mit dem ATOM-Validator erneut überprüfen. Bitte haben Sie Geduld.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ellipal-Kundendienst.

      Vielleicht kann ich geduldig sein und warten, bis das Problem gelöst ist, denn ich glaube nicht, dass ich eine andere Möglichkeit habe, aber was ist los? Wie ist das alles möglich? Ist es ein Fehler von Ellipal? des Validators?

    • #137656
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Etwas Ähnliches passiert auch mit meinem ATOM-Konto. Sprechen Sie mich an, wenn Sie reden möchten. Ich bin kein technischer Support. Ich mag ihre Hardware, aber ich kann nicht ausstehen, wie wonkey die App ist mein Konto ist von Tagen eingefroren stecken, haben sie wenig bis gar keine Unterstützung angeboten, ich beobachte meine Staking für die Zeit durch Cosmostation “Uhr nur, weil ich nicht bekommen kann es sehr gut zu der Zeit zu arbeiten, nur das, was ich gewesen bin / kann lesen lesen und versuchen, mich zu erziehen, um aus der Situation, die ich ihr Produkt gemacht hat fühlen zu bekommen. Beste Wünsche, ich sitze im selben Boot wie du. 😳

    • #137657
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Es gibt Probleme mit Staking ATOM sicher und es muss behoben werden. Ich habe mein Atom delegiert und dann mehr auf meine Brieftasche übertragen, ich kann es nicht einsetzen oder verwenden, um meine Belohnungen zu erhalten, so dass es im Grunde nur da sitzt und nichts tut, während ich erwäge, die Delegation mit der 21-tägigen Wartezeit aufzuheben. Ich kann meinen Einsatz bei anderen Börsen aufstocken, aber ich weiß nicht, ob ich von derselben Adresse aus zu einer Delegation hinzufügen kann. Für weitere Informationen wäre ich dankbar, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.