Home Foren Ledger Wallet Habe DOT an Ledger geschickt und festgestellt, dass ich es nie bekommen habe. Der Saldo ist falsch im Vergleich zu polkadot.js

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #118291
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich überprüfte meinen Kontostand, den ich im Auge behalte, und stellte fest, dass eine eingehende Transaktion fehlte, die ich auf Coingecko erfasst hatte. Ich überprüfte meine Punktadresse, um sicherzugehen, dass sie korrekt war, und sie war korrekt. Dann überprüfte ich den Transaktionshash, und auch hier stand, dass die Transaktion bestätigt wurde. Als ich den Polkadot-Explorer genauer untersuchte, zeigte er an, dass mein Konto 43 haben sollte, aber wenn ich mein Hauptbuchkonto überprüfte, hatte es nur 40. Diese Transaktion wurde am 13.10. abgeschlossen und ich habe gelesen, dass polkadot auch Probleme mit der Synchronisierung hat.

      Ich habe auch Polkadot.js überprüft und es scheint den tatsächlichen vollen Betrag zu haben, den ich haben sollte, aber Ledger live hat nie gezeigt, dass es ihn bekommen hat.

      Ich habe auch den Cache in Ledger Live geleert, um eine vollständige Neusynchronisierung zu erzwingen, aber kein Glück.

      Gibt es irgendetwas, was ich tun kann? Ist es nur ein Problem mit der Synchronisierung?

    • #118292
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Just an issue with ledger live. Not sure if it’s supposed to be fixed with one of the updates

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.