Home Foren Ledger Wallet Habe gerade einen Nano X bestellt. Sind 3 Wochen Wartezeit normal?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3702
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Wie der Titel schon sagt, habe ich gerade heute einen Nano X bestellt (Ja, ich weiß von der aktuellen Situation mit den Batterien, aber ich habe mich entschieden, ein Risiko einzugehen) und in meiner Bestätigungs-E-Mail steht, dass es 3 Wochen dauern wird, bis der Nano X versendet wird, wenn Ihre Bestellung einen Nano X enthält. Meine Frage ist, ob die 3 Wochen normal sind, oder ob das daran liegt, dass es verbesserte Nano X gibt, die sie mir schicken werden. Vielen Dank!

      Aktualisieren:

      Nur für den Fall, dass sich jemand gewundert hat,

      Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass mein Nano X verschickt wurde und nächsten Mittwoch ankommen soll. Also auch wenn es sagt, 3 Wochen Wartezeit vor dem Versand, meine in 2 Tagen versandt.

      Ob der Nano X das Batterieproblem hat oder nicht, werden wir sehen. Ich werde auf jeden Fall aktualisieren, sobald es erhalten wird.

    • #3703
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Es handelt sich *immer* um eine “3-Wochen-Verzögerung”, zumindest war das seit Januar so.

      Sie werden also möglicherweise in etwa 3 Monaten ein funktionierendes Hauptbuch haben, wenn man die unvermeidlichen Rückgaben und Ersetzungen berücksichtigt.

    • #3704
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meine beiden innerhalb einer Woche erhalten. Ich habe an einem Samstag bestellt und sie vor dem nächsten Wochenende erhalten. Das ist allerdings schon ein paar Monate her. Unpopuläre Meinung: Bestellen Sie einfach bei Amazon, wenn Sie können. Es gibt Schritte, um das Gerät zu überprüfen, so dass Sie wissen, ob etwas nicht stimmt. Und wenn Sie, wie andere, Probleme mit der Batterie haben, können Sie es viel einfacher zurückgeben als mit dem aktuellen Ledger-Prozess.

    • #3705
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sie können auch einen Ledger vom Krypto-Händler erhalten. Sie sind ein vertrauenswürdiger autorisierter Wiederverkäufer in den USA Versand von TN

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.