Home Foren KeepKey Habe meinen neuen KeepKey bekommen… mehr Fragen als Antworten

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #78387
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Lernkurven, ich verstehe sie. Aber ich genieße sie nicht. Dies ist keine Support-Anfrage.

      1. Ich begann mit dem Einrichten einer nicht-BIP-Wallet, 12 Seed-Wörtern und einer PIN. Übertragen Sie einige Münze in, und es funktionierte. Dann richtete ich eine BIP-Passphrase ein. Habe ich jetzt ZWEI Geldbörsen?

      2. Wenn ich zwei Geldbörsen habe, wie überweise ich dann von meiner Nicht-BIP-Wallet? Habe ich durch die Aufteilung der Geldbörsen gerade die doppelten Gebühren für mich selbst verursacht?

      3. Oder funktioniert so die Option der plausiblen Bestreitbarkeit?

      4. Muss ich jetzt diese große lästige Passphrase jedes Mal eingeben, wenn ich in meine BIP-Wallet will?

      5. Wie erhalte ich öffentliche Schlüssel für eine der beiden Geldbörsen? Jede “Empfangsadresse”, die ich erhalte, ist identisch.

      Vielen Dank im Voraus.

    • #78388
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Mein Favorit über halten Schlüssel ist es auch funktioniert gut hat eine 2fa Hardware-Schlüssel.

    • #78389
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [Das Hinzufügen einer Passphrase] (https://shapeshift.zendesk.com/hc/en-us/articles/360011101600-How-to-Enable-BIP39-Passphrase-in-the-ShapeShift-Platform) zu Ihrer 12-Wort-Phrase ist im Grunde wie das Erstellen einer neuen Geldbörse. Wenn Sie den KeepKey anschließen und Ihre neu hinzugefügte Passphrase eingeben, werden Sie feststellen, dass sich in Ihrer Brieftasche keine Vermögenswerte befinden. Wenn Sie eine leere Passphrase eingeben, erhalten Sie wieder Zugriff auf das Vermögen Ihrer ursprünglichen 12-Wort-Phrase. Von dort aus können Sie die Gelder über eine normale Transaktion zwischen zwei Wallets an Ihre neue “13-Wort-Phrase” senden.

      Ich empfehle einen Blick in unser Hilfe-Center mit einer Reihe von großartigen Anleitungen zu KeepKey und der ShapeShift-Plattform: https://shapeshift.zendesk.com/hc/en-us/sections/360013492651-KeepKey

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.