Home Foren Ledger Wallet Habe NanoX, aber habe Ledger Live Frage

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2334693
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen, ich finde die Ledger Live-Schnittstelle nicht super benutzerfreundlich, aber in meinem Versuch, mich damit vertraut zu machen, habe ich bitte eine Frage: Ich habe verschiedene Konten wie Ethereum, Cardano, etc. erstellt. Ich verstehe, dass Ledger Live die nativen Token wie Ethereum und ADA unterstützt (und daher auf der Oberfläche anzeigt), aber ich habe eine Reihe von Token in meiner MetaMask Ledger Wallet, die einfach nicht in Ledger Live angezeigt werden. Liegt das daran, dass der Token nicht unterstützt wird, oder muss ich Ledger Live manuell mit diesen Token bestücken. Ich sehe keine Möglichkeit, Token manuell zu importieren (wie es bei MetaMask möglich ist), also lautet die Antwort vielleicht einfach, dass der Token von Ledger Live nicht unterstützt wird? Vielen Dank

    • #2334694
      LankyGoff
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Go to discover>>apps>>zerion it’ll show all your assets there

    • #2334695
      Wayne2018ZA
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ledger Live doesn’t support all tokens. Sometimes you just have to see them on their native wallets or in Metamask etc.

    • #2334696
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey, not all ERC20/BEP20 tokens are supported visually in Ledger Live’s interface. If there are specific tokens you can let us know so we request them to be included in future updates hopefully! For now, indeed you can use either zerion dapp as mentioned in the helpful comment or with Ledger connected to Metamask’s interface as you already know.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.