Home Foren Ledger Wallet Hallo, ich bin neu bei Ledger und als ich den Nano S einrichtete, sagte er mir in der iOS-App, dass ich mit der Desktop-App als letzten Schritt synchronisieren soll. Ich habe jedoch Chrome OS, die nicht scheinen, um die Desktop-App zu unterstützen, so dass ich stecken. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Einrichtung abzuschließen und die Brieftasche zu verwenden? Danke

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von VariousJackfruit.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #444643
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich bin neu bei Ledger und als ich das Nano S einrichtete, wurde mir in der iOS-App gesagt, dass ich mit der Desktop-App als letzten Schritt synchronisieren soll. Ich habe aber Chrome OS, das die Desktop-App nicht zu unterstützen scheint, also hänge ich fest. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Einrichtung abzuschließen und die Wallet zu verwenden? Danke

    • #444644
      Elegant_Landscape_98
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I would have opted for the x but still grateful for a thoughtful gift :). Thanks for the help!

    • #444645
      VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The Nano S can’t connect to iOS unfortunately, and Chromebooks can’t run Ledger Live. You should have purchased the Nano X (which has Bluetooth) if you wanted a Ledger that would work with your iPhone. Otherwise you’ll need to get a computer running Mac/Windows/Linux to use Ledger Live with your Nano S, or use an Android phone (via a USB-OTG cable or adapter), which can connect to the Nano S that way.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.