Home Foren Ledger Wallet Hallo zusammen! Vor 8 Tagen kaufte ich die gleichen Sats durch meine Ledger Live Taproot Wallet, aber dieses Mal bekomme ich sie von mercuryo aber nie zu meiner Brieftasche angekommen. Grundsätzlich durch die Transaktion in der Blockchain suchen fand ich, dass die sats ich in einer Brieftasche Betch-32 (P2WPKH) Ende gekauft

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von LedgerSupport_Dan.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2000433
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Diese Wallet wurde zur gleichen Zeit erstellt, als ich meine Sats gekauft habe und sie sind immer noch dort. Auch diese Wallet hatte nur 1 Transaktion (meine).

      Ich habe den Support von Ether Mercuryo und Ledger Live kontaktiert, aber ich habe immer noch nicht herausgefunden, was passiert ist, weil ich gerne wissen würde, wer den Fehler gemacht hat. Ist jemand hier, dass die gleiche Situation hatte? Wie kann ich tun, um sie in meinem Portemonnaie, wo ich am Anfang gekauft zu bekommen?
      Vielen Dank für Ihre Hilfe Jungs 😊

    • #2000434
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Do you have the private keys? Sync using Exodus (Support BTC Taproot) then transfer it to your normal btc address (NVM it is 24 word, try Electrum Bluewallet, etc)

    • #2000435
      LedgerSupport_Dan
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey there – we can help, could you please get in touch via our Help Center and share the txID and your logs so we can analyze your xpub and determine what happened?
      https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360007174573-Export-logs
      https://support.ledger.com/hc/en-us/categories/4404369571601-Support?support=true

      If you already have a pending ticket number, please share it here so we can take a look

      Thanks!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.