Home Foren Ledger Wallet Hat irgendjemandes Ledger Nano X nach dem 1.3 Update aufgehört zu laden?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1848
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe gerade mein Ersatzgerät von Ledger erhalten, und ich habe gesehen, dass es beim Einrichten wieder geladen hat. Sobald ich die Firmware auf 1.3 aktualisiert habe, da sie mit 1.2.4 geliefert wurde, funktioniert das Aufladen nicht mehr. Ich beginne mich zu fragen, ob mein altes Ledger dasselbe getan hat und ich es nicht bemerkt habe.

      UPDATE: Ich habe gesehen, dass Leute Fehler wegen Temperaturproblemen bekommen, ich habe einen Ventilator neben meinen gestellt, während er eingesteckt war. Jetzt lädt es auf, nachdem es 5 Minuten neben dem Ventilator stand… Ich denke, es ist ein Firmware-Problem, da ich vor dem Update keinen Ventilator zum Aufladen brauchte. Jetzt bin ich neugierig, ob mein altes Gerät mit einem Ventilator funktioniert hat… Trotzdem lächerlich.

      UPDATE 2: Ich hatte noch mein altes Gerät, das ich zurückschicken musste, und habe versucht, dasselbe zu tun. Das Gerät war tatsächlich defekt. Wenn du das also ausprobierst und es immer noch nicht funktioniert, ist dein Akku defekt. Wenn es jedoch vorher funktioniert hat und der Ladevorgang zufällig gestoppt wurde, versuchen Sie dies! Seit dem ersten Update ist er von 15% wieder auf 67% gestiegen. Ich brauchte nur den Lüfter, bis ich das Batteriesymbol mit dem Stromsymbol in der oberen rechten Ecke des Displays sah.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.