Home Foren Ledger Wallet Hauptbuch der Betrug

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2860
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich kann nur annehmen, dass Ledger als Unternehmen ein Betrug sein muss. Ich habe auch einen Ersatz Ledger nano x heute und es funktionierte für eine grand total von 3 Minuten, bevor eine Batterietemperatur Fehlermeldung. Wenn durch irgendeine Chance Ledger ist eine richtige Firma und jemand bei Ledger ist dies zu lesen, mein ursprüngliches Ticket ist 1017197

      Kann ich bitte mein Geld zurück haben!

    • #2861
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Versuchen Sie diese Methode für “Temperatur zu hoch

      Frieren Sie Ihr nano x für 30 Minuten in einem Kühlschrank mit 5°C ein. Dann, wenn das bis durch die Verwendung von Powerbank versuchen, das Gerät im Kühlschrank aufzuladen, oder nutzen Sie jede andere Methode möglich.

      Oder verwenden Sie einen Eisbeutel und legen Sie Ihr nano x für eine Weile darauf und beginnen Sie dann mit dem Aufladen.

      Die erste Methode hat bei mir und einigen anderen funktioniert und seitdem gibt es keine Probleme mehr.

    • #2862
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Es handelt sich nicht um einen Betrug, und sie haben dokumentiert, dass sie ein nicht erkanntes Qualitätsproblem mit Batterien in einer ihrer Produktionslinien hatten.

    • #2863
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Schlechte Batterie ist das jetzt Betrug? wirklich alter ….

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.