Home Foren Ellipal Wallet Herzlichen Glückwunsch zu der Arbeit mit der App und der Geldbörse

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #260972
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Nicht alle Beiträge sind dazu da, sich zu beschweren und nach Unterstützung zu suchen, ich möchte dem Team hiermit zu der geleisteten Arbeit gratulieren. Mir haben die Verbesserungen an der Benutzeroberfläche und die Aktualisierungen an der Geldbörse sehr gefallen.
      Je mehr ich mit anderen Wallets wie Trezor & Ledger arbeite, desto mehr schätze ich die Vorteile der Ellipal, die jetzt Coins unterstützt, die nicht annähernd von den anderen unterstützt werden, auch das Support-Team reagiert ziemlich schnell auf meine Anliegen!

      Macht weiter so! r/ELLIPAL_Official

    • #260973
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I agree. Also had no issues whatsoever updating the hard wallet(was my first time having to). The new look is pretty sweet. In my personal opinion it’s miles ahead of its competition.

    • #260974
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Great support team at ellipal. I had a few concerns about tokens that weren’t listed, and within literally hours they had fixed the problem

    • #260975
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Thank you sir! It’s happy to know that you like our product and be satisfied with our team! We will keep the hard work. Thank you!

    • #260976
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      My manage account balance and assets balance are different for some reason

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.