Home Foren Ellipal Wallet Hilfe bei der Erstellung einer Trustless Trust-Brieftasche außerhalb von ellipal.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #159745
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen, wenn es darum geht, Wallets außerhalb von ellipal oder Software-Wallets zu erstellen. Ich verwende Code von GitHub, um Mnemonics zu erstellen, die mir eine Liste von abgeleiteten Adressen liefern. Ich frage mich, woher diese erstellt werden und kommen. Ich habe herumgespielt und eine importiert, und als ich nachgeschaut habe, wird man automatisch mit der ersten abgeleiteten Adresse verbunden. Was wäre, wenn ich eine weiter unten in der Liste haben wollte?

      Und was wäre, wenn ich die anderen Wallets für meine Mnemonics-Phrase für die anderen Blockchains in diesem zweiten Wallet-Konto verwenden wollte? Was ich meine ist, dass ich jetzt 2 Cold Wallets in meinem Ellipal habe. Eine ist die von ellipal generierte Multi Coin, in der ich die Coins, die ich verwenden/sehen möchte, ein- und ausschalten kann. Und die zweite ist meine neue importierte BSC-Adresse, die ich gerade erstellt habe. Aber wenn ich versuche, eine LTC-Adresse mit denselben Mnemonics hinzuzufügen/zu importieren, heißt es, dass die Adresse/das Konto bereits existiert. Das macht Sinn, ich kann nur nicht gehen und andere Münzen hinzufügen/löschen wie in meinem Multi-Münze Ellipal generiert Wallet.

      So jemand erfahren in diesem, bitte schlagen Sie mich hier oder in dm.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.