Home Foren Trezor Wallet Hilfe erbeten, um herauszufinden, wo meine BSC-Münzen versteckt sind?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #104105
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Letzten August habe ich herausgefunden, wie ich BSC auf meinem Trezor in Verbindung mit MetaMask verwenden kann, um CUMMIES direkt bei der Veröffentlichung zu kaufen.

      Es hat eine Weile gedauert, aber ich habe alles herausgefunden und konnte mir die Cummies auf meiner MetaMaske ansehen, während der Trezor angeschlossen war. Als ich mich sicher fühlte, dass sie alle da waren, habe ich die Adresse des BSC-Tokens als Lesezeichen gespeichert, für den Fall, dass ich sie später wieder zur Metamaske hinzufügen musste, und bin dann meistens weitergezogen.

      Nun, heute wurde endlich die NFT-Plattform freigegeben, und ich wollte mich anschließen und die NFTs von Tag 1 erhalten. Also habe ich den Trezor herausgeholt und an meinen Rechner angeschlossen, aber ich kann die Münzen nicht anzeigen lassen.

      Es ist erwähnenswert, dass ich einen neuen Computer habe, also musste ich einige Daten neu eingeben, aber hier ist, was ich bis jetzt gemacht habe:

      1) Die neueste Trezor-Bridge und Trezor-Suite installiert und die Firmware aktualisiert (es ist etwa ein Jahr her, dass ich sie angefasst habe)

      2) Füge das BSC-Netzwerk wieder zu metamask hinzu, wie in dieser Anleitung beschrieben: https://docs.binance.org/smart-chain/wallet/trezor.html

      3) Ich habe meine trezor an meine metamask angeschlossen und versucht, den hier verlinkten Münzvertrag hinzuzufügen: https://bscscan.com/token/0x27ae27110350b98d564b9a3eed31baebc82d878d

      Auf der BSC-Seite wird nichts angezeigt, obwohl ich die Netzwerkeinstellungen für BSC viermal überprüft und erneut kopiert und eingefügt habe.

      Meine Hoffnung ist aber im Moment, dass die Adresse, an die ich damals überwiesen habe, hier zu sehen ist und meine tokesn auf BEP-20 anzeigt:
      https://blockscan.com/address/0xe7920eb58dA7e8877E6805af738e9BCADc3c2805

      Und dann zeigt es, dass ich die Adresse auf der Etherscan-Kette sehen kann, die zu 100% mit der Ethereum-Wallet übereinstimmt, die ich ohne Probleme sehen kann und die mit allen meinen Daten übereinstimmt.

      Was übersehe ich hier? Es gibt mir die Optionen, um eine unendliche Anzahl von Adressen zu laden, und ich versuchte die ersten 20ish.

      Ich bin nicht wirklich besorgt, dass die Münzen weg sind, da die bscscan/etherscan Wallets übereinstimmen und die Münzen anzeigen. Ich kann nur beim besten Willen nicht herausfinden, warum ich sie nicht anzeigen lassen kann? Ich möchte heute ein paar NFTs bekommen lol

      Eine Sache, die zumindest relevant erscheint, ist, dass das Ethereum auch bei Metamask nicht angezeigt wird – aber ich gebe meinen Pin ein und passiere alle Geräteprüfungen usw. Ich frage mich, ob ich die Firmware vielleicht zurücksetzen sollte? Ich möchte nicht wirklich weitere Schritte unternehmen, bis ich ein wenig Input bekomme, obwohl tbh. ETH-Guthaben ist in der Suite in Ordnung.

      EDIT: UPDATE – Ich werde dies oben lassen, falls jemand eine Idee hat, was das Problem sein könnte, weil ich immer noch verwirrt bin, aber ich war in der Lage, meinen alten PC auszugraben und laden metamask dort und alles ist gut auf, dass man. Ich habe also definitiv etwas mit MetaMask falsch gemacht und ich denke, wenn niemand eine Idee hat, werde ich einfach die Konfigurationen sorgfältig vergleichen.

    • #104106
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      >Was übersehe ich hier? Es gibt mir die Möglichkeit, unendlich viele Adressen zu laden, und ich habe die ersten 20 ausprobiert.

      Sie werden wirklich nur die erste Adresse verwenden.

      ​

      >Eine Sache, die zumindest relevant erscheint, ist, dass Ethereum auch in MetaMask nicht angezeigt wird

      Stimmt die erste Adresse in MetaMask mit der Ethereum-Adresse in Suite überein? Wenn nicht, ist das das Problem.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.