Home Foren Ellipal Wallet Hilfe für Neulinge

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216479
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich habe gerade mein Ellipal bekommen und habe ein paar Fragen. Ich kann keine telefonische Supportnummer finden, also dachte ich, ich versuche es hier.

      1) Ich habe mich bei der Anmeldung für eine Passphrase entschieden. Ich wurde jedoch nie nach einer Passphrase gefragt und habe den Einrichtungsprozess abgeschlossen. Ich habe Seed Phrases erstellt, aber nie eine Passphrase eingegeben, sondern nur ein Kontopasswort beim Erstellen des Kontos auf dem Gerät. Ist das normal?

      2) Ich habe einige BNB von meiner Online-Geldbörse an den gescannten QR-Code auf dem Ellipal-Gerät gesendet. Ich sehe, dass es in der mobilen App angekommen ist. Wie bekomme ich es von der mobilen App auf das ellipal-Gerät? Ich möchte es wirklich nicht in der mobilen App haben. Es muss eine Möglichkeit geben, eine Verbindung herzustellen, um das ellipal-Gerät zu aktualisieren.

      Ich danke Ihnen!

    • #216480
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey Kumpel, das Gerät selbst fungiert als zweite Unterschrift für Sie, um Kryptowährungen aus Ihrer Geldbörse zu senden.

      Die Coins befinden sich nicht auf deinem Telefon, sondern auf der Blockchain. Damit du sie von der Blockchain-Adresse verschieben kannst, brauchst du eine Signatur von deiner Cold Wallet.

    • #216481
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, danke, dass Sie sich für ELLIPAL Cold Wallet entschieden haben.

      1, Wenn Sie die Passphrase gewählt haben, sollten Sie diese auch bei der Wiederherstellung wählen, da sonst die Adresse, die Sie generieren, eine neue sein wird. Sie finden die Option der Passphrase auf der Seite.

      2, Wenn Ihr Cold-Wallet-Konto mit der App synchronisiert wird, bedeutet das, dass der öffentliche Schlüssel synchronisiert wird, der private Schlüssel ist immer noch in der Cold-Wallet, es handelt sich um das gleiche Konto. Die App kann den Betrag anzeigen, während die kalte Brieftasche komplett offline ist, sie kann nur Ihren privaten Schlüssel speichern und die Signatur verifizieren, und kann nicht den Echtzeit-Saldo anzeigen.
      Hier ist die Anleitung für Einsteiger, wir hoffen, dass unsere Antworten hilfreich für Sie sind. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich per E-Mail an [cs@ellipal.com](mailto:cs@ellipal.com) wenden.

      Anleitung für Einsteiger:https://www.ellipal.com/pages/start-guide

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.