Home Foren KeepKey Hilfe! Keepkey lässt sich nicht mehr verbinden

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #405580
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe Keepkey als meine Geldbörse, und seit einem Monat ist alles in Ordnung. Ich habe gerade versucht, meinen Keepkey zu verbinden, damit ich mehr BTC “einzahlen” kann, aber jetzt lässt er sich nicht mehr verbinden. Wenn ich es über die Windows-App versuche, heißt es: “No KeepKey detected. Um zu beginnen, schließen Sie Ihren KeepKey an.” (Er ist eingesteckt). Auf dem KeepKey-Gerät ist Strom vorhanden und es steht ganz normal “Keep Key” drauf.

      ​

      Um die Sache noch schlimmer zu machen, wenn ich jetzt auf [beta.shapeshift.com](https://beta.shapeshift.com) aufrufe und mich in mein Konto einlogge, werden weder meine Guthaben angezeigt noch kann ich eine Adresse generieren, die ich verwenden kann, selbst wenn der Schlüssel nicht eingesteckt ist.

      ​

      Ich habe eine Reihe von Schritten mit dem Keepkey-Support unternommen (Neustart, Versuch mit einem anderen Kabel, Versuch, den Updater auszuführen (was nicht funktioniert, da er das Gerät nicht erkennen kann).

      Irgendwelche Vorschläge?

    • #405581
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Best solution – restore your wallet to a nano.

    • #405582
      nukalov
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Welcome to the club 🙁 I’ve opened multiple support tickets and the best response is “we’re working on it”. If you have Ethereum or other ERC20 tokens MyEtherWallet and MyCrypto work pretty well with KeepKey, sadly, the own developer’s platform at beta.shapeshift.com doesn’t work at all. Seems like 3rd parties know how to support it better than the devs at ShapeShift/KeepKey. Embarrassing.

    • #405583
      ShapeShift_Team
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi u/btcredux, u/mytwocents101, and u/nukalov,

      We sincerely apologize for any inconvenience this has caused. There are some standing issues with the device when interacting with a Windows machine that we currently do not have a resolution for. Please open a ticket with our support team here [https://shapeshift.zendesk.com/hc/en-us/requests/new](https://shapeshift.zendesk.com/hc/en-us/requests/new) and mention this thread and the team will see what they can do to further assist you.

      While I know this isn’t an ideal response, I have seen the device intermittently not connect and after a few tries of disconnecting and reconnecting it does work. Not a solution by any means, but may help as you wait for further fixes from our end. Thank you.

    • #405584
      pixdistant
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      btw. Coinfirm made service for finding scammers/hackers, maybe it’s solution for ur problem. They called it ReclaimCrypto.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.