Home Foren Trezor Wallet Hilfe, meine Geldbörsen auf Exodus sind nicht dieselben, die ich auf meinem Trezor habe.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #49980
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen!

      Vor einem Monat habe ich zum ersten Mal einige Kryptowährungen in meine Trezor-Hardware-Wallet geladen. Heute, als ich versuchte, sie wieder zu benutzen, sah ich, dass es ein Update für die Exodus-Desktop-App gab, also aktualisierte ich sie. Danach habe ich meine Trezor-Wallet angeschlossen, und es hat eine Weile gedauert, bis sie geladen wurde, da sie angeblich den Verlauf oder die Transaktionen abrufen wollte (oder so ähnlich). Danach gab es ein paar Fehlermeldungen, die besagten, dass einige Krypto-Guthaben wie ETH nicht korrekt gescannt werden konnten und dass die Guthaben möglicherweise falsch sind.

      Nachdem ich meinen Pin eingegeben hatte, bemerkte ich, dass auf meiner Exodus-App 2 Trezor-Wallets angezeigt wurden, Trezor 1 und Trezor 2, was ich für seltsam hielt. Nichtsdestotrotz sieht es so aus, als ob beide Wallets nicht die richtigen sind, da sie keine meiner Kryptowährungen enthalten. Ich habe die BTC-Adresse überprüft, die ich letzten Monat zum Senden verwendet habe, und keine der Wallets hat diese Adresse als Empfangsadresse auf Exodus.

      Was soll ich als nächstes tun?

      NB: Es wurden keine weiteren Transaktionen mit der BTC-Adresse durchgeführt, die letzten Monat für den Empfang verwendet wurde. Das heißt, ich wurde nicht gehackt oder ähnliches.

    • #49981
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Solange sich Ihr Guthaben definitiv auf dem Trezor befindet (und nicht auf einer eigenständigen Exodus-Geldbörse, die nicht auf dem Trezor liegt), löschen Sie einfach alle diese Geldbörsen in Exodus, schließen Sie den Trezor wieder an und beginnen Sie erneut mit Exodus. Dann sollte Ihr Guthaben dort sein.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.