Home Foren Ellipal Wallet HILFE Münzen erscheinen nicht mehr nach Ellipal Neuinstallation mit Seed Phrase DRINGEND!!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Ellipal_official.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #437520
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe die Seed Phrase in einer bestehenden Titan Cold Wallet neu installiert, weil ich mein Passwort verloren habe (nicht fragen)

      Jetzt tauchen die Münzen nicht mehr in der App-Münzenliste auf, aber die Gesamtsumme zeigt, dass sie noch da sind & sie werden angezeigt, wenn ich mir die Vermögenswerte für das Konto ansehe. Wie bekomme ich die Münzen zurück in die Liste, sie verschwinden, nachdem ich die App & Wallet repariert habe. Ich stelle fest, dass sich die Empfangsadressen geändert haben. HILFE, ich muss einen Handel machen, während ETH nicht verfügbar ist! Ich habe versucht, die Seed-Phrase in eine andere Wallet einzugeben, aber das hat nicht funktioniert.

    • #437521
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, pls write to our cs team [:support01@ellipal.com](mailto::support01@ellipal.com) and pls provie the screnshot, they will help you out:)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.