Home Foren Trezor Wallet Hilfe – Testüberweisungen sind nicht angekommen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von tesleer.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1372115
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Gruppe – Ich habe zwei kleine Eth-Testüberweisungen von meinem Coinbase-Konto an meine Trezor geschickt und keine davon ist angekommen. Was mache ich falsch? Oder bin ich gehackt worden? Meine Schritte:

      1) Trezor anschließen, Trezor-Software öffnen, Geräte-PIN eingeben, meine Bitcoin- und Eth-Summen auf dem Dashboard sehen.

      2) Auf Konten, Eth und dann auf die Schaltfläche Empfangen geklickt.

      3) Auf “Vollständige Adresse anzeigen” geklickt und dann die übereinstimmende Adresse auf dem Trezor bestätigt. Dann die Adresse kopieren.

      4) Im FireFox-Browser diese kopierte Adresse in die Coinbase “to”-Adresse eingefügt, nachdem ich auf “Send” geklickt und Eth ausgewählt hatte.

      5) Auf “Weiter” geklickt, dann meine Zwei-Faktor-Authentifizierungsnummer eingegeben und Coinbase sagt: “Senden”.

      6) In Coinbase, unter Assets, Eth, Wallet, kann ich sehen, dass aus der Perspektive von Coinbase, die Transaktionen abgeschlossen sind.

      7) In Trezor, unter Konten, Ethereum, gibt es meine Transaktionen vom Juni, aber keine Transaktionen erscheinen heute.

      Ist mein Eth im Cyberspace verloren gegangen?

      Danke

    • #1372116
      AutoModerator
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Please bear in mind that no one from the Trezor team would send you a private message first.
      If you want to discuss a sensitive issue, we suggest contacting our Support team via the Troubleshooter: https://trezor.io/support/

      **No one from the Trezor team (Reddit mods, Support agents, etc) would ever ask for your recovery seed!**
      Beware of scams and phishings: https://blog.trezor.io/recognize-and-avoid-phishing-ef0948698aec

      *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/TREZOR) if you have any questions or concerns.*

    • #1372117
      tesleer
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Another question – Trezor is having me use the same Eth recieving address each time. Is that normal? It looks like for all of my inbound Bitcoin transactions, it generated a new address each time. Thx

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.