Home Foren Trezor Wallet Ich bin dabei, den Betrag zu erstatten.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223246
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe einen Trezor bei Amazon gekauft, aber es gibt sehr gemischte Bewertungen, wie z. B. dass einige Trezors manipuliert wurden, einige laden Viren? Einige sagen, dass Trezor keinen Support anbietet, da man nicht im Trezor-Shop kauft? sind diese Bewertungen legitim? Ich hoffe, Sie verstehen meine Bedenken und können mir einige Informationen dazu geben.

    • #223247
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Das ist nur meine Meinung, aber solange du im offiziellen Amazon Trezor Store kaufst, hast du meiner Meinung nach nichts zu befürchten.

      [https://www.amazon.com/stores/TrezorModelT/page/C198CDB2-A4DE-4E54-8B10-AE9904CCD33E](https://www.amazon.com/stores/TrezorModelT/page/C198CDB2-A4DE-4E54-8B10-AE9904CCD33E)

      Wo liest du diese Berichte über manipulierte Trezors?

    • #223248
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Müssen Sie nicht die neue Firmware aufspielen, um die von Ihnen erwähnte Situation zu vermeiden (einen Virus zu haben)?

    • #223249
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Kaufen Sie nicht bei amazon. Es gab erst letzte Woche einen Beitrag darüber.

    • #223250
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Auch Sie können ein paar Befehle verwenden, um zu bestätigen, dass die Firmware legitime ist, überprüfen Sie einfach das Paket und Sie sollten in Ordnung sein, ich kaufte sowohl meine trezor und mein Ledger von Amazon und ich habe keine Probleme gehabt.

    • #223251
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Kaufen Sie nicht bei amazon, sondern auf der offiziellen Trezor-Website

    • #223252
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Habe meine von Amazon gekauft. Paket war versiegelt, trezor T hatte alle Sicherheit in Ordnung. Firmware war NICHT vorinstalliert

      Es gibt schlechte Geschichten, aber das ist alles, worüber die Leute reden

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.