Home Foren Ellipal Wallet Ich bin so verwirrt.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #79512
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Nehmen wir an, ich sende einige Polkadot von Kucoin über das DOT-Netzwerk an meine Ellipal-Wallet.

      Kopiere ich einfach die Adresse aus meiner Wallet, gehe rüber zu Kucoin und gebe die Adresse auf der Transaktionsseite ein, drücke “Senden” und fertig?

      ​

      Wann muss ich den QR-Code verwenden? Nur einmal am Anfang?? Ich habe das Gefühl, dass ich die Hardware-Wallet gar nicht brauche und dass die App völlig ausreicht. Ich meine, ich hätte bei trustwallet bleiben können, wenn ich das gewusst hätte.

      ​

      Wann muss ich die QR-Funktion wieder nutzen? Ich befürchte, dass ich die Wallet vielleicht gar nicht benutzen werde.

    • #79513
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ja, das ist über es einige Münzen haben verschiedene Netzwerke müssen nur darauf achten, wenn Sie diese verwenden.

      Und wie solide sagte der QR-Code nicht für Einlagen verwendet wird, ist es nur verwendet, um schnell Wallets und vor allem bewegen Mittel, das ist, wo die Sicherheitsfunktion der kalten Brieftasche tritt in

    • #79514
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Dann hat also jeder Token einen eigenen privaten Schlüssel?

    • #79515
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ja. Holen Sie sich die Adresse der neuen Brieftasche. Kopieren, einfügen und doppelt prüfen. Dann senden.

      Sie werden QR-Codes nur beim Einrichten eines Coins oder beim Senden von Geld aus der Wallet verwenden.

      Testen Sie die Überweisung immer. Senden Sie einen kleinen Teil. Wenn es gut läuft, senden Sie den Rest. Lieber ein bisschen verlieren als viel verlieren

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.