Home Foren KeepKey Ich brauche ein paar Antworten auf meine Fragen, sonst kaufe ich heute ein Ledger…

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von keepkeyKiara.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #963261
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      1. Wann werden ERC 20 Token unterstützt?

      2. Werde ich Zugang zu Bitcoin Gold und der SW2X-Münze zum Zeitpunkt ihrer Hardforks haben?

      3. Wird meine ETH während der kommenden Fork sicher sein? Ich nehme an, dass es so sein wird, aber ich habe gesehen, dass andere Leute diese Frage gestellt haben und sie wurde nicht beantwortet, was beunruhigend ist.

      Ich mag den Keepkey wirklich und es scheint, dass euer Kundenservice im Allgemeinen gut ist, aber ihr seid ziemlich langsam, uns über einige wichtige Dinge zu informieren. Selbst wenn Sie nur einen Zeitrahmen angeben würden, wann diese Fragen beantwortet werden, würde ich mich viel besser fühlen. Vielen Dank!

    • #963262
      keepkeyKiara
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi! We’ll have a statement about the ETH fork for later today.

      I don’t have any *new* info on the other 2 questions. There’s some comments in my (and /u/keepkeyMolly) post history with info on how we will handle forks.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.