Home Foren Trezor Wallet Ich habe ein “Bootloader”-Problem und kann keine Verbindung herstellen.

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von brianddk.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #935371
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,

      ich habe meinen Trezor One seit Monaten nicht mehr benutzt… dachte, ich sollte ein paar Münzen einwerfen… als ich ihn an meinen Laptop anschloss, bekam ich ein Bootloader-Problem. Ich habe die Trezor Suite aktualisiert, aber auch danach gibt es immer noch das Bootloader-Problem.

      Ich habe eine E-Mail an Trezor geschickt… Ich erhielt eine automatische Nachricht, dass es bis zu einer Woche dauern könnte, bis ich eine Antwort erhalte.

      Kann mir hier jemand helfen?

      Ich habe die Treiberaktualisierung durchgeführt und auch die Anweisungen befolgt, aber kein Glück.

      Ich habe sogar die Trezor Suite deinstalliert und neu installiert… dasselbe Problem.

      Es scheint, als ob mein Trezor One nicht erkannt wird.

    • #935372
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      what bootloader issue? post a picture of the screen with the error you see

    • #935373
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, what is your ticket ID? You can post it here.
      Currently our response time is 2-3 business days. We’ll look into your issue asap.

    • #935374
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you have time, or are waiting for a support reply, try booting r/Tails and attempting to use Electrum with Trezor. If it connects to Electrum, then the device and your hardware are both working. Your OS is broken.

      Figuring out the firmware version (even the bootloader version) would be helpful too.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.