Home Foren Ledger Wallet Ich habe eine Geldbörse von einer Wiederverkaufs-App gekauft. Sie hat den Fehler: Der Akku kann nach dem Update auf 2.0.2 nicht geladen werden und ich habe mich an den Support gewandt. Gibt es noch etwas, was ich tun sollte?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von coolace88.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1397667
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Bearbeiten: es ist ein Nano X

      Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Wallet selbst gehackt oder mit Malware oder etwas anderem, das die Sicherheit gefährden kann, infiziert ist?

      Ich habe sehr wenig dafür bezahlt, also bin ich nicht einmal wirklich sauer auf den Verkäufer, aber es ist irgendwie ärgerlich für die langfristige Nutzung.

      Es funktioniert nur, wenn es eingesteckt ist und zeigt nie einen Prozentsatz der Batterie an, wenn ich in den Batteriebereich gehe.

      Ich habe es erfolgreich mit meinem Konto gekoppelt, aber noch nichts darauf gespeichert. Sollte ich einfach warten, bis ich die Dinge mit dem Support geklärt habe? Scheint, als wäre es immer noch nützlich für Münzen, die ich lange verwende (einstecken, Krypto hinzufügen, ausstecken und auslassen).

      Ich habe online gesehen, dass es ein häufiges Problem ist, aber es gibt keine klaren Anzeichen für eine Lösung.

      Offen für Vorschläge

    • #1397668
      IllustriousJaguar
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can connect it to the ledger app on pc to check if it’s legitimate I believe.

    • #1397669
      rickie_k
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ledger x ?

    • #1397670
      coolace88
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Why the hell did you buy a resale Nano?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.