::
Hallo zusammen, ich war ein wenig nervös bc einige der Beiträge hier, aber meine neue S Plus kam in perfektem Zustand, kein Staub unter dem Bildschirm, alles ist großartig! Ach ja, das Drehgelenk war wirklich viel zu locker, aber ein schnelles Abnehmen, Zusammendrücken und Wiederaufsetzen und es ist perfekt.
​
Wenn ich das mit MetaMask verwende, habe ich dieses schreckliche Problem, dass Windows denkt, ich würde versuchen, einen Sicherheitsschlüssel zu verwenden. Das Popup macht es unmöglich, txs zu genehmigen und friert MM schließlich ein. Ich habe mich umgehört und bin zu dem Schluss gekommen, dass dies ein MM-Problem ist und kein Ledger-Problem. Ich habe keine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert hat, außer VIELLEICHT, weil ich das notieren kann:
​
1) Es ist bei meinem letzten Test nicht passiert, als ich Brave statt Firefox verwendet habe.
​
2) Es scheint nicht mit Coinbase Wallet zu passieren
​
3) und ich habe kein ETH-Gasgeld mehr, um weitere Tests durchzuführen LOL
​
Was denkt ihr? Jedenfalls fühle ich mich wie ein Superspion, der dieses Ding benutzt und wollte nur meine bisherigen Erfahrungen teilen, und Mann oh Mann ist es toll, dass ich meine eigenen Schlüssel habe. Danke, Leute!