Home Foren Ellipal Wallet ICH HABE FAST DIE NASE VOLL VON DIESEM ZEUG!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #148332
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ok, ich habe es geschafft, durch reines Glück (nicht wirklich, aber ELLIPAL-Benutzer lesen das bitte) meine Firmware zu aktualisieren, die mich schon seit Monaten nervt. Leute, wenn ihr einen Mac habt, braucht ihr einen USB/SD-Kartenleser. Bei allem Respekt gegenüber den ELLIPAL-Leuten, BITTE SAGEN SIE DAS DEN KUNDEN, denn es stellte sich heraus, dass alles, was ich brauchte, ein billiger SD-USB-Leser war. Abgesehen davon ist das Aktualisieren der Firmware buchstäblich so einfach, wie es nur geht. Kein Wunder, dass ich Probleme hatte. Die Leute müssen sich darüber im Klaren sein, dass sie (für einen geringen Betrag) etwas kaufen müssen, das es ihrem Computer ermöglicht, die SD-Karte zu lesen. Ich bin mir sicher, dass dies für Sie eine Selbstverständlichkeit ist, aber die Käufer müssen sich darüber im Klaren sein, dass sie möglicherweise Hardware von Drittanbietern kaufen müssen.

      Jetzt kommt natürlich der gefürchtete Haken. Meine Firmware funktioniert zwar einwandfrei, aber ich erhalte immer noch die folgenden Fehlermeldungen: 1. Wenn ich versuche, Geld von der ELLIPAL-App an eine andere Stelle zu überweisen, heißt es entweder, dass das Transaktionskonto und das Signaturkonto nicht übereinstimmen. Ich verstehe, dass dies ein Problem ist, das ich unvorsichtigerweise verursacht habe. Die andere Fehlermeldung lautet “unzureichende Mittel”. Nun ist das erste Problem, das ich gerade erwähnt habe, meine eigene Ungeschicklichkeit, aber wenn man GENUG ETH-Geld hat, warum dann das Problem? Das verstehe ich wirklich nicht. It’s a catch 22….Ich habe ETH in meiner kalten Wallet, aber um es da rauszuholen, brauche ich ETH-Gas, aber warum zieht es nicht einfach den Betrag an Gebühren ab.

      Die gute Nachricht ist, dass ich das Problem mit der Firmware endlich gelöst habe.

      Entschuldigung, wenn mein Beitrag ein wenig abschweift. Es ist schon eine ganze Woche her.

    • #148333
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich meine, wenn Sie mit einer SD-Karte aktualisieren müssen, ist es nicht logisch, dass Sie einen SD-Kartenleser benötigen? Wie sonst soll man das Update auf die Autos bekommen. Das Bildungssystem hat uns im Stich gelassen lol.

    • #148334
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Glücklich zu hören, dass Sie es geschafft haben, die Firmware zu aktualisieren Ich habe gelesen, Macs sind notorisch schlecht mit SD-Karten Ich nehme an, es ist die fat32 Sache, aber ich stimme zu, es sollte ein Hinweis für Mac-Benutzer von der sehr hohen Möglichkeit, dies zu benötigen sein.

      Für die Übertragung Problem Gas Gebühren schwanken in diesen Tagen haben sie unglaublich hoch gewesen sie nicht entfernen Sie das Gas von dem, was Sie zurückziehen, das wäre toll, aber Sie müssen eth in der Brieftasche verlassen Ich benutze gasnow.org auf die Preise zu überprüfen und nur von dort zu berechnen

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.