Ich habe gerade mein Nano S + mit den letzten 7 Tagen erhalten, um heute Morgen herauszufinden, dass ich die Version 1.0.2 habe. Wenn ich auf Leger Live schaue, sagt es mir, dass ich ein Bild des Geräts anhängen soll, das die feste Wear-Version anzeigt, wenn ich eine Support-Anfrage stelle, um ein Ersatzgerät zu bekommen.

Home Foren Ledger Wallet Ich habe gerade mein Nano S + mit den letzten 7 Tagen erhalten, um heute Morgen herauszufinden, dass ich die Version 1.0.2 habe. Wenn ich auf Leger Live schaue, sagt es mir, dass ich ein Bild des Geräts anhängen soll, das die feste Wear-Version anzeigt, wenn ich eine Support-Anfrage stelle, um ein Ersatzgerät zu bekommen.

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 4 Monaten von pringles_ledger aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe gerade mein Nano S + mit den letzten 7 Tagen erhalten, um heute Morgen herauszufinden, dass ich Version 1.0.2 Nun, wenn ich auf Leger Live schaue, sagt er mir, ich solle ein Bild des Geräts anhängen, auf dem die feste Verschleißversion zu sehen ist, wenn ich eine Supportanfrage stelle, um ein Ersatzgerät zu bekommen.

Foreign_Jackfruit_70
      Gast
      Up
      0
      Down

I’ve read this 4 times and still have no idea what you just said.

Reavers_696
      Gast
      Up
      0
      Down

I think this is a PEBLAC error (problem exists between ledger and chair) 😉

chuoni
      Gast
      Up
      0
      Down

What’s wrong with your device? And what’s your problem?

pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Hi! Sorry to hear that. Could you please provide us with a ticket number for our agents to quickly get this sorted?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.