Home Foren KeepKey Ich habe meinen Keepkey seit über einem Jahr nicht mehr benutzt…

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #302824
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meinen Keepkey seit über einem Jahr nicht mehr benutzt und möchte ihn jetzt wieder benutzen. Gibt es irgendwelche Software-Updates, die ich installieren muss, oder irgendwelche aktualisierten Treiber oder Firmware, die ich installieren muss, um ihn zu benutzen?

      Ich verwende denselben Computer, auf dem ich ursprünglich meinen Keepkey mit Krypto geladen habe. Ich möchte sicherstellen, dass ich meinen Keepkey anschließen, meine Kryptowährungen anzeigen und Kryptowährungen senden und empfangen kann, ohne eine neue App aus dem Google Chrome Store zu installieren und ohne Firmware- oder Treiber-Updates für meinen Keepkey durchführen zu müssen.

      Ich würde gerne einige der schlechten Erfahrungen vermeiden, von denen ich gelesen habe, dass Leute ein Upgrade durchführen und ihre Kryptowährung sofort gestohlen wird. Die alte Software, die Treiber und die Firmware haben bei der letzten Verwendung gut funktioniert, und ich möchte, dass das auch jetzt der Fall ist.

      Ich freue mich über jede Rückmeldung von erfahrenen Keepkey-Benutzern.

      Ich danke Ihnen!

    • #302825
      HARDETH
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Das kann Ihnen gefallen oder auch nicht. Neue Aktualisierungen können kompliziert und langsamer sein. Aber Münzen sind sicher. Stellen Sie sicher, dass Sie direkt von KeepKey herunterladen und aktualisieren.

      Es gibt eine Reihe von neuen Funktionen hinzugefügt.

    • #302826
      dfriant
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich danke Ihnen. Im Moment möchte ich nur meine Münzen zurückholen. Ich werde später aktualisieren. Kann ich meine Münzen abrufen, ohne eine Software zu aktualisieren?

    • #302827
      DerailedByIgnorants
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Es sind mehrere gefälschte Apps im Umlauf, die es Leuten ermöglichen, Ihre Seed-Phrase oder Schlüssel zu stehlen. Stellen Sie also sicher, dass Sie nur mit dem Original-Keepkey-Client arbeiten, der unten von /u/CryptoGuide gepostet wurde

      Ich war gestern genau in deiner Position und habe gestern meine Ersparnisse verloren, nun, bis ich herausgefunden habe, wie ich sie zurückbekomme und dem Dieb den Hals umdrehen kann

    • #302828
      SSMattFox
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo u/dfriant – wie einige andere hilfsbereite Redditors bereits erwähnt haben, kann es sein, dass du deine Firmware aktualisieren musst, je nachdem, welche Firmware-Version du verwendest. Der Grund dafür sind wichtige Sicherheitsupdates in einigen der Firmware-Versionen des letzten Jahres.

      Bevor Sie etwas unternehmen, sollten Sie unbedingt sicherstellen, dass Sie Ihre Wiederherstellungsphrase haben. Dies ist Ihr Backup für den Fall von Fehlern.

      Je nachdem, auf welche Vermögenswerte Sie zugreifen möchten, können Sie alternativ MyEtherWallet für ETH/ERC20s und Electrum für BTC und BCH verwenden. Es kann sein, dass Sie Ihre KeepKey-Firmware aktualisieren müssen, um diese Integrationen nutzen zu können, oder auch nicht.

      Wenn Sie während dieses Prozesses Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team. Sie sind 24/7 erreichbar: https://shapeshift.zendesk.com/hc/en-us/requests/new

    • #302829
      aesthetik_
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wurde die Passphrase-Unterstützung schon aktiviert? Oder muss ich noch ein Jahr warten?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.