Home Foren Trezor Wallet Ich habe Trezor für einen Freund von mir im Jahr 2021 bestellt und tausche seitdem E-Mails mit dem Trezor-Support aus.

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von simonmales.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2010031
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ein Freund von mir entdeckte, dass er noch BTC auf seiner Festplatte hatte, aber nicht wusste, wie er sie sicher aufbewahren sollte, also schlug ich ihm vor, Trezor zu kaufen und mit seinen eigenen BTC zu bezahlen. Das war am 7/7/2021, in der Tschechischen Republik, der Heimat von Trezor.

      Und seitdem habe ich nur eine lange E-Mail-Kette von wiederholten Support-Anfragen, in denen ich frage, wo der Trezor ist. Nichts wurde jemals verschickt, und niemand spricht mit uns – das Ticket wird geöffnet und automatisch geschlossen, nachdem ein Support-Mitarbeiter sagt, dass er einen Ersatz geschickt hat – aber nichts wird jemals verschickt. Es werden keine Tracking-Nummern ausgegeben.

      Was kann ich tun?

    • #2010032
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Given that Trezor deletes order data is deleted after 90 days, should be a little happy that they are willing to work with you on that.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.