Home Foren Ellipal Wallet Ich hasse diese App.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53448
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Dieses Ding ist ärgerlich und ich will raus. Ich habe versucht, 20 verschiedene Möglichkeiten, meine ETH zu meinem Coinbase zu senden, und es sagt immer unzureichend Gas Gebühren. Ich habe versucht, meine ETH in BTC umzuwandeln, um sie zu kombinieren und alles auf einmal zu senden, und es wird sagen, unzureichendes Gleichgewicht. Was um alles in der Welt mache ich falsch?

    • #53449
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ihr wisst schon, dass ihr eure Wiederherstellungsphrase einfach in jede kompatible Wallet eingeben könnt, was heutzutage so ziemlich alle sind, da sie alle denselben Standard verwenden, und eure Münzen herausholen könnt. Also hört bitte auf, so zu tun, als hätte Ellipal eure Münzen gestohlen, weil ihr nicht versteht, wie Blockchain und Blockchain-Wallets funktionieren. Wenn Sie Geld verloren haben, ist das auf Unwissenheit und die Unfähigkeit zurückzuführen, zu lernen, wie man diese Technologie nutzt.

    • #53450
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ziehen Sie den Betrag ab, den Sie für Gas bezahlen müssen? 98 % der Fehler sind auf Benutzerfehler zurückzuführen, die die Gasgebühren nicht im Voraus berechnen und von dem Betrag abziehen, den Sie bewegen.

    • #53451
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ja, viele Leute haben Probleme, ihre Kryptowährung herauszubekommen. Bei mir stimmt die Adresse auf der App und dem Gerät nicht überein und der Kundenservice ist Müll, also habe ich im Grunde $12000 in Kryptowährung verloren, weil sie mir nicht helfen wollen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.