Home Foren Trezor Wallet Ich kann das Konto, das ich erstellt (und umbenannt) habe, und die Transaktionsadressen in Trezor Suite nicht sehen, nachdem ich mich wieder angemeldet habe. Hilfe.

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen von TurbulentInternet.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #921657
      root_s2yse8vt
      Verwalter
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich drehe ein bisschen durch. Ich habe einen Transfer, der ein paar Tage dauern wird, von meiner Börse auf meine neue Trezor veranlasst. Ich habe eine neue Adresse für eine Standard-Wallet erstellt, die ich umbenannt habe. Heute beschloss ich, mich wieder in die Trezor Suite einzuloggen, um nach dem Rechten zu sehen, und stellte fest, dass die von mir erstellte (und umbenannte) Wallet nicht mehr da ist und ich die Adresse, die für die Transaktion erstellt wurde, nicht sehen kann. Ich habe bereits eine Anfrage an meine Börse geschickt, um die Transaktion zu stornieren, nur für den Fall.

      Warum ist dies der Fall?

      Warum bleibt der Name der Wallet nicht bestehen?

      Warum werden die für Transaktionen erstellten Adressen nicht protokolliert oder aufbewahrt?

      Hätte ich die Transaktion nicht gestoppt und wäre sie durchgeführt worden, hätte ich dann das Geld an die Adresse erhalten, die ich nicht sehen kann?

      Oder würde es einfach in der Vorhölle verloren gehen?

    • #921658
      TurbulentInternet
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Empty account does not displayed in Suite IIRC. If you create the account again you will see the address one again.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.