Ich kann den Manager in Ledger Live nicht öffnen

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  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 5 Monaten von Jim-Helpert aktualisiert.
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    • #752899
      root_s2yse8vt
      Administrator
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      Wie der Titel schon sagt. Ich habe meinen Nano X seit Dezember ohne Probleme, bis vor drei Wochen. Jedes Mal, wenn ich meinen Nano anschloss und den Manager öffnete, sprang er auf „Laden“. Das andere Problem ist, dass meine Konten bei der Synchronisierung hängen bleiben. Ich mache mir mehr Sorgen um den Manager, weil ich sicherstellen möchte, dass mein Ledger auf dem neuesten Stand ist. Ich kann mich über Bluetooth mit meinem iPhone verbinden und eine Verbindung zu meinen Geldbörsen außerhalb von Ledger Live herstellen. Meine Ledger Live-App (MacOS) ist auf dem neuesten Stand. Ich habe versucht, Ledger Live zu deinstallieren und neu zu installieren, die App zum Vollzugriff auf die Festplatte hinzuzufügen, VPN zu deaktivieren, den Cache zu löschen und die Firewall zu deaktivieren. Gibt es sonst noch etwas, das ich versuchen kann?

    • #752900
      CryptoTokyo
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      Remove Cosmos and Algo accounts on Mac OS Ledger Live if installed on Ledger live. I had the same issue. Problem solved for me by removing Cosmos.

    • #752901
      Live_Alive_Live
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      Use the cable provided with the ledger, and connect it while ledger is running and manager active

    • #752902
      Jim-Helpert
      Gast
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      Hey, could you please try the below points:

      – Enable full disk access. You can find instructions in the macOS section in this article.
      – Use the original USB cable that came with the device.
      – If you don’t have the original Ledger cable anymore: make sure you are using a cable that enables data transfer, instead of just a charging cable.
      – Try to use another USB port and try connecting without a USB hub/dongle if you’re using one.
      – Close all other programs running on your computer, especially the third-party wallets.
      – Turn off your anti-virus, VPN, and firewall temporarily. Whitelist Ledger Live if possible.
      – Restart your computer.

      * The cable especially needs your attention

      I hope this solves your issue, if not please hit the “Help” button on the bottom right of our page to contact us directly, so we can assist you in investigating this issue? https://support.ledger.com/hc/en-us

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