Home Foren KeepKey Ich kann kein Ethereum an Bittrex senden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von alhardy.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1018838
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo KeepKey,

      Habe 2x versucht, 2 Ethereums an Bittrex zu senden. Sie sind nicht durchgegangen, sondern werden sofort zurückerstattet. Ich habe genug Ethereum, um das Gas bei der Übertragung zu finanzieren. Wenn ich die Historie überprüfe, scheint es, dass ich nicht genug Gas zugewiesen habe? Wie kann ich genug Gas zuweisen, damit die Übertragung funktioniert?

      Wenn ich außerdem 2 Ethereum an Gemini sende, funktioniert die Übertragung. Ist das ein Problem von Bittrex? Ein Problem mit Keepkey?

      Zur Klarstellung: Ich habe in der Vergangenheit bereits ohne Probleme an Bittrex gesendet. Ich benutze Ihre RC-Beta. Was denken Sie? Vielen Dank!

    • #1018839
      shad0w_fax
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can’t yet set your own gas price. I had the same problem sending to bittrex. Download exodus wallet, send it there and then on to bittrex was the way I had to do it. Super annoying. Hopefully that mythical software update we’re all waiting for will fix this.

    • #1018840
      alhardy
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      DUDE this shit is still happening to me! I don’t want to open another account just to pay double transaction fees no matter how small they are…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.