Home Foren Ledger Wallet Ich kann nicht mehrere ETH-Adressen haben?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2214
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo!

      Ich habe Probleme mit meinem Ledger, da ich versuche, mehrere verschiedene ETH-Adressen für verschiedene Projekte einzurichten.

      Ich habe ein ETH-Konto, das ich nie benutzt habe, da ich noch keine ETH gekauft habe, also lässt mich die Ledger Live-App kein neues Konto erstellen, da sie mich auffordert, ETH zu erhalten, bevor ich ein anderes Konto erstellen kann.

      Ich möchte jedoch das erste ETH-Konto nicht verwenden, da die Adresse für meinen persönlichen Gebrauch reserviert ist. Ich möchte ein weiteres Konto für ein Unternehmen erstellen, das ich betreibe und das ich vor diesem verwenden werde (die Adresse für das erste Konto ist die gleiche wie auf einer anderen Blockchain, die ich für persönliche Finanzen verwende).

      Ich habe versucht, das ETH-Konto zu löschen und neu zu erstellen, aber es ist immer die gleiche Adresse. Wie kann ich eine neue, frische ETH-Adresse generieren? Ich habe gesehen, dass, wenn ich meinen Ledger mit Metamask verbinde, etwa 25 ETH-Adressen aufgelistet werden, von denen ich keine Ahnung habe und die ich nie gesehen habe. Ich habe eine zufällig ausgewählt und sie wurde verbunden, aber dann sehe ich diese Adresse nicht mehr in Ledger Live. Gibt es eine Möglichkeit, sie manuell zu “mounten”?

      Ich versuche nur, eine weitere ETH-Adresse zu erstellen, ohne die erste zu verwenden, die ich zuerst bekommen habe.

      Vielen Dank

    • #2215
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ja, Sie können so viele ETH-Konten / Adressen haben, wie Sie wollen, aber Ledger Live erlaubt es nicht, eine neue Adresse zu erstellen, wenn die vorherige kein Guthaben hat.

      Andere Tools, die sich mit dem Ledger verbinden können, wie Metamask, Mycrypto oder MEW, haben diese Einschränkung nicht.

      Es ist jedoch nicht immer eine gute Idee, zu viele ETH-Konten zu erstellen, da dies die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Sie den Überblick über einige Ihrer Konten verlieren!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.