Home Foren Ellipal Wallet Ich könnte eine Ellipal für die Speicherung meiner Bitcoin Diamond kaufen, kann jemand bestätigen die Funktionalität der Brieftasche bitte .

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #143814
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich sammle Bitcoin-Hardfork-Münzen Bitcoin Gold, Bitcoin Diamond, Super Bitcoin, Bitcoin Atom. Da ich denke, dass sie historischen und nostalgischen Wert haben, muss ich einfach in der Lage sein, sie zu speichern.

      So ist dies die einzige Hardware-Wallet, die ich sehen kann, dass die Bitcoin Diamond Option bietet.

    • #143815
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ellipal ist gut, man muss nur wissen, wie man es benutzt. So viele Leute auf dieser Seite beschweren sich nur, weil sie entweder betrogen wurden oder die Technologie nicht verstehen und nicht wissen, wie man sie benutzt.

    • #143816
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ellipal ist fantastisch.

      Die Leute beschweren sich, wenn sie selbst schuld sind. Das Ellipal kann anfangs einschüchternd wirken. Aber lesen Sie alles. Sehen Sie sich Demovideos auf YouTube an.

      Ich empfehle Ihnen dringend, zu lernen, wie es funktioniert und wie man es benutzt, BEVOR Sie irgendetwas versuchen …….

      Sie werden es lieben. Es ist sicher und einfach zu bedienen, sobald Sie das nötige Vertrauen erreicht haben, um es für alle Ihre Münzen zu verwenden.

    • #143817
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich würde eine E-Mail an cs@ellipal.com schicken, um es zu bestätigen. Ich benutze es nur für BTC und hatte noch nie Probleme, aber ich habe von Leuten gehört, die aufgrund von Kompatibilitätsproblemen zwischen BIP39 und BIP44 Probleme mit Altcoins hatten

    • #143818
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Lol
      Bitcoin-Diamant… ich schätze, Sie müssen auch Shiba besitzen

    • #143819
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Dies!

    • #143820
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn Sie also die Atomic-Brieftasche kaufen. Das ist, was ich sehr widerwillig empfehlen würde. Der Grund, warum ich das sage, ist, dass ich die Geldbörse seit über einem Jahr habe und noch kein einziges Problem hatte. Darüber hinaus ist das Support-Team bei weitem der beste Support, den ich je in meinem Leben erlebt habe. Darüber hinaus habe ich meine Seed Phrase (12word) verloren und sie haben tatsächlich eine Möglichkeit, sie innerhalb der App wiederherzustellen. Ich habe alles durchgemacht mit Krypto und Testen von Dingen, mein Haus ist abgebrannt und ich habe mein Ellipal durch das Feuer verloren und meine Seed Phrase mit ihm, aber ich habe immer noch die dumme App auf meinem Telefon. Es ist nicht feuerfest, der Support ist Müll und ich würde es einfach niemandem empfehlen. Es war mein erster Cold Storage, den ich gekauft habe, weil er angeblich unzerstörbar sein sollte, aber nein, und ich denke, das coole Aussehen hat mich überzeugt. Ich habe jetzt einen Trezor. Schau dir ein paar Videos bei Trader University auf YouTube an. Atomic wallet ist der beste Weg, um bei weitem seine nur online, aber sicher zu gehen. Die Verarbeitung ist langsam, aber verlässlich.

    • #143821
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe ein Ellipal für ein paar Altcoins. Die Verpackung, Konfiguration und Kunden Anweisungen sind dritte Welt mit gebrochenem Englisch. Ich habe gehört, dass die Leute ihre Münzen verloren haben, wenn Sie das Gerät aktualisieren….dort ist eine Lücke von Informationen verloren

    • #143822
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich traue nichts Krypto, aber hohes Risiko hohe Gewinne so

    • #143823
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Kaufen Sie nicht den Schrott. Und erhalten Sie eine trezor vergessen über diese Münzen und ellipal. Bitcoin ist alles, was Sie brauchen. Die Nummer Krypto

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.