Home Foren Ledger Wallet Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag! Ich wollte Ihnen nur einen perfekten Tag wünschen und eine Diskussion beginnen.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2051
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Sind Sie mit Ihrem Krypto-Status zufrieden? Was würdet ihr ändern? Was würden Sie den Neulingen/anderen erfahrenen Kollegen empfehlen? Würden Sie ein anderes Ledger-Produkt begrüßen, also z.B. Nano X ohne Batterie als Standard oder etwas ganz anderes? Haben Sie eine eigene Idee, wie das Ganze funktionieren sollte? Weitere Fragen/Anfragen/Gedanken/was auch immer…

      Eine Ergänzung. Viele hier wissen das schon, aber es ist erwähnenswert. Bereue die Vergangenheit nicht, du hast damals das Beste aus der Situation gemacht! Die Zukunft ist unvorhersehbar. Wir versuchen immer, das Beste zu tun! Seien Sie stolz auf sich!

      Noch einmal, ich wünsche euch einen schönen Tag und alles Gute für euer Leben! G. 🍀

    • #2052
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      They should just add more storage to the nano s. Its small, easy to use with the buttons up the top compared to the nano x. I don’t use the nfc or bluetooth or care that my nano x has a battery.

    • #2053
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Two things; first, I don’t care about the fancy features of the X, but it’s the extra memory that makes it for me. An S with more memory would be perfect.

      Second, could do with a little more crypto, but who couldn’t? Happy sunday!

    • #2054
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Buy an S and buy XRP, thank me in 2 years.

    • #2055
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I’d love a support response about my Nano X without a working battery…

    • #2056
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Buy Bitcoin and Shiba 😎

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.