Home Foren Ledger Wallet Ist die Batterie meines Ledger Nano X ausgefallen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2368
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      Ich bin mir nicht sicher, aber die Batterie scheint schnell zu entleeren, aber ich bin nicht sicher.Wenn geladen 100% ich 50 Sekunden warten und es geht auf 99%, danach warte ich 2 weitere Minuten auf 98% gehen.

      Ist das “ok” ? oder hat es auch ein Problem?

      Wie viele Stunden/Tag hält der Akku bei 100% Ladung und eingeschaltetem Bildschirm? (dieselbe Frage, wenn der Bildschirm AUS), wenn jemand weiß …

      ​

      EDIT : 12 Minuten nach und mit ausgeschaltetem Bildschirm, habe ich 93%

      Danke

    • #2369
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Einfache Lithium-Ionen-Akkumessgeräte sind oft nicht sehr linear, und Sie können die Akkuleistung auf diese Weise nicht wirklich beurteilen. Verwenden Sie den Batteriestand als ungefähren Indikator, aber letztlich wird die Batterieleistung durch den gesamten Entladezyklus bestimmt. Ich persönlich habe meinen Akku noch nie auf die Minute genau gemessen, weil er für jeden denkbaren Zweck ausreicht, also habe ich mir die Mühe nicht gemacht. Laden Sie Ihr Gerät vollständig auf und lassen Sie es eine Weile laufen, und wenn Sie ein schlechtes Gerät haben, wird es sehr schnell sterben. Bei einem normalen Gerät könnten Sie sehen, wie der Ladestand ziemlich schnell auf eine Anzeige von vielleicht 80 % oder so fällt und dann langsam abfällt, was ziemlich typisch für die groben Batteriestandsanzeigen dieser Art von Geräten ist. Langer Rede kurzer Sinn, die Konzentration auf “% pro Minute” ist in diesem Fall kein sehr genauer Test.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.